Skip to content

Kaffee per Leeze

13. Januar 2010

In der Fahrradhauptstadt der Bundesrepublik gibt’s seit Januar 2010 eine rollendes Café – eine Kaffee-Leeze (= Fahrrad auf münsterisch Masematte). Ich hab’s mir angeguckt und mit dem Betreiber gequatscht. Er nennt sich selbst Der Kaffeefreund und twittert als solcher.

Die MZ hat übrigens ausführlich berichtet.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Knipperdollinck permalink
    15. Januar 2010 12:08

    So, so – LEEZE ist münsterisch?

    >> http://wiki.muenster.org/index.php/TackoPediaL

  2. 15. Januar 2010 12:46

    Das ist Masematte, aber wer kennt das schon? Hast aber natürlich recht, ich habe es korrigiert – vielen Dank für den Hinweis. Spricht man Masematte denn eigentlich auch außerhalb von MS?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: