Skip to content

Die bösen ersten Tage von „Der Sport-Tag“

16. März 2010

Meedia.de hat die erste Ausgabe mit vernichtender Kritik überschüttet, jetzt legt kress.de nach: Auch in jenem renommierten Medien-Internetdienst kommt „Der Sport-Tag“, Deutschlands erste reine Sport-Tageszeitung, Ersterscheinung am Montag, 15. März, schlecht weg. Autor Marc Bartl lässt jedenfalls durchblicken, dass er an die Vision, das Blatt hätte sich spätestens zur Fußball-WM 2010 durchgesetzt, nicht glaubt. Ich hatte das Ding nach wie vor noch nicht selbst in der Hand – aber mittlerweile ist die Sehnsucht auch nicht mehr ganz so groß…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: