Skip to content

taz und Co. sagen Danke – ich auch

1. Juni 2010
Micropayment-Plattform

Micropayment-Plattform

Die geschätzte Medienjournalistin und -bloggerin Ulrike Langer hat ihr Riesen-Einkommen getwittert, die taz bloggt darüber und viele andere Blogger denken gerade darüber nach oder setzen es gleich in die Tat um, flattr selbst einzusetzen – zum Beispiel der Kollege Thomas Knüwer, der seinen Schritt hier erklärt.

Weil es alles ein großer Trend ist, schließe ich mich an: Ich danke den zwei Menschen, die mich in den vergangenen Tagen mit ihrer Kohle bedacht haben – ich freue mich über wahnwitizge – ACHTUNG – 13 Cents(!). Transparenz rules. Und MicroNanoFemtopayment sowieso.

(Zu meiner Verteidigung: Ich bin erst seit sechs Tagen angemeldet.)


No comments yet

Kommentar verfassen

