Skip to content

I.e.S.: Eine neue Aufgabe

5. September 2010

[in eigener Sache] Drei Wochen Urlaub gehen heute Abend zu Ende. Soweit, so unspektakulär. Interessant ist diese Tatsache erst vor dem Hintergrund, dass ich mich ab morgen einer neuen beruflichen Herausfoderung stelle. Nach einem einjährigen Intermezzo als Editor am Newsdesk der Münsterschen Zeitung in Münster arbeite ich jetzt wieder am RegioDODesk der Ruhr Nachrichten in Dortmund, wo ich vorher bereits zwei Jahre tätig war. Ich freue mich darüber – und ganz besonders darauf!

3 Kommentare leave one →
  1. Benni permalink
    5. September 2010 18:43

    Guten Start und viel Erfolg!

  2. 6. September 2010 09:11

    Na dann mal alles Gute und viel Erfolg!

  3. dersuedlohner permalink
    21. September 2010 11:46

    Guten Start!

Kommentar verfassen

