Skip to content

Mein Blog: weitgehend fröhlich

1. Juli 2011

Schon wieder was im Blog über mich selbst? Oder meinen Arbeitgeber? Oder mein Blog? Ja! Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird. Mir gefällt der Dienst wordle.net – und ich werde ihn demnächst bestimmt für meine Arbeit einsetzen – ich weiß nur noch nicht wie und wozu (eure Ideen könnt ihr gern in die Kommentare schreiben). Heute erst einmal testen: Wenn ich die Startseite dieses Blogs vom 1. Juli 2011 von wordle abgrasen lasse, kommt dieser tanzende Worthaufen dabei heraus. Erstaunlich. Weitgehend fröhlich scheint es hier im Blog zuzugehen.

Wordle: weckenblog am 1.7.2011

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: