Skip to content

[SnapChat-Story] So ist Biathlon live vor Ort

9. Januar 2016

In Ruhpolding, von Dortmund aus gesehen kurz hinter München und dann noch hinter Rosenheim, ist gerade Biathlon-Weltcup. Ich bin mit meiner Frau – großer Fan dieses TV-Sports – hingefahren. Kennt man ja aus dem Fernsehen. Laufen. Schießen. Laufen. Schießen. Aber wie ist dieses Ereignis eigentlich live vor Ort?

Was geschieht neben und hinter den Fernsehkameras? Das kann man jetzt in meiner SnapChat-Story sehen. Einfach „Weckenbrock“ auf SnapChat folgen! Aber zackig!

Wer die Story verpasst hat (24 Stunden…), der kann sie hier nachsehen:

 

Ach ja: Ein paar Fotos von mir aus Ruhpolding jetzt hier auf RuhrNachrichten.de. Und hier die Arena in 360 Grad. Hier gibt es Fotos vom Massenstart der Männer am Sonntag.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: